Ausbildungsbetrieb in Aachen - INTRAVIS GmbH

INTRAVIS GmbH

INTRAVIS GmbH

INTRAVIS GmbH wurde im Jahr 1993 von Dr. Gerd Fuhrmann gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute gehört das Unternehmen zu den Weltmarktführern für optische Prüfsysteme für die Kunststoffverpackungsindustrie. Wir entwickeln, fertigen und liefern schlüsselfertige Prüfsysteme für die Produktionsbereiche Verschlüsse, Flaschen, Preforms, Schichten und Dekoration.

Für INTRAVIS arbeiten hochqualifizierte Ingenieure und Techniker. Viele von ihnen wurden für ihre Arbeit ausgezeichnet und gehören zu den besten ihres Jahrgangs. Mehr als 190 Mitarbeiter, zwei Tochtergesellschaften in Atlanta/USA und Shanghai/China sowie mehrere Servicebüros sorgen für weltweit zufriedene Kunden. Unsere Mission: Als Partner unserer Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter helfen wir Potentiale voll auszuschöpfen. Für uns ist Qualitätsprüfung nicht nur Fehlerbeseitigung, sondern Fehlervermeidung.

Karriere im Mittelstand

INTRAVIS ist ein Unternehmen, das in seiner Branche zu den Weltmarktführern gehört, aber in der Öffentlichkeit weniger bekannt ist. In der Fachsprache der Wirtschaft nennt man es einen „Hidden Champion“ – also einen versteckten Meister in seinem Bereich. Wir bieten spannende Jobs mit großer Bandbreite und extrem angenehmem Betriebsklima. Wer hier arbeitet, bleibt gerne hier. Unsere sehr niedrige Fluktuationsrate beweist es. Wir schauen nicht darauf, von wem eine Idee kommt, sondern wie gut sie ist. Wer bei uns etwas zu sagen hat, sagt es einfach. Ob Praktikant oder Geschäftsführer. Gefragt sind nicht Mitläufer, sondern Mitdenker. Denn wir erneuern und vergrößern uns kontinuierlich seit über zwei Jahrzehnten. Und INTRAVIS wächst weiter. Deine Chance, die Zukunft mitzugestalten!

Ausbildung bei der INTRAVIS GmbH

Eine Ausbildung bei der INTRAVIS bietet einen optimalen Start in das Berufsleben. Von unseren erfahrenen Ausbildern vorbildlich betreut und angeleitet, darfst Du von Anfang an Verantwortung übernehmen und erlebst on the job, wieviel Spaß Arbeit in einem innovativen Umfeld und mit einem tollen Betriebsklima macht. Unsere Ausbilder und Mentoren vermitteln Dir ihr Fachwissen intensiv und strukturiert und führen dich schrittweise an eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise heran.

Mehr Infos unter www.intravis.de/de/jobs