Ausbildungsplätze in Aachen zum/zur Raumausstatter/-in bei Sven Woytschaetzky GmbH

Raumausstatter / Raumausstatterin

Wir erwarten von dir:
Teamfähigkeit, Begeisterung, Freude, Lernbereitschaft, Kommunikation, Flexibilität und Motivation, sowie Affinität für das Handwerk. Den Abschluss der mitleren Reife oder Abitur setzen wir voraus. 

Wir bieten Dir:

Einen sicheren Arbeitsplatz, kurze Entscheidungswege und eine kreative Arbeitsatmosphäre, ein junges, engagiertes und erfolgsorientiertes Team, leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen, geregelte Arbeitszeiten und Arbeitskleidung.

Zusätzlich zahlen wir unseren Azubis Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wir unterstützen Dich bei der Gestaltung deiner Zukunft. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Hast Du noch Fragen? Sven Woytschaetzky, Tel. 0241/5159880 beantwortet Dir diese gerne.

 

  • © Sven Woytschaetzky

Einzelheiten zur Stelle

Kontaktdaten