Ausbildungsbetrieb in Erkelenz-Lövenich - Wurstspezialitäten Esser

Wurstspezialitäten Esser

Fleischer aus Überzeugung!

Die Liebe zum Fleischhandwerk liegt ihm im Blut.

Karl-Heinz Esser legte bereits im Jahre 1972 seine Meisterprüfung im Fleischer-Handwerk ab und war mit 20 Jahren damals der jüngste Meister in Deutschland.

1979 gründete er dann sein Unternehmen Fleisch- und Wurstspezialitäten ESSER und führte es konsequent und mit viel Liebe zum Detail an die Spitze.

Zahlreiche renommierte nationale und internationale Auszeichnungen, Pokale und Ehrungen stehen für höchste Qualität.


Unser Erfolgsrezept

  • die langjährige Erfahrung des Firmengründers
  • ein kompetentes und qualifiziertes Mitarbeiterteam
  • höchste Ansprüche an Qualität und Leistung
  • Einsatz von modernster Produktionstechnologie verbunden mit traditionell handwerklicher Fertigung