Ausbildungsplätze in der Euregio zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel bei Rouette Eßer GmbH & Büro-Musterhaus Prickartz GmbH

Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel

Wir erwarten von dir:
Teamfähigkeit, Begeisterung, Freude, Lernbereitschaft, Kommunikation, Flexibilität und Motivation. Den Abschluss der Höheren Handelsschule oder Abitur setzen wir voraus. Wenn du diese Soft Skills mitbringst, dann bist du bei uns richtig.

Wir bieten dir:
Eine hochwertige Aus-und Weiterbildung, außergewöhnliche Zukunftsperspektiven und ein angenehmes Betriebsklima. Die Ausbildung findet in den Firmenstandorten Aachen und Düren statt. Du erhältst durch einen Rotationsplan Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens. Die direkte Einbindung in die Teams ist somit garantiert. Unsere verträglichen Arbeitszeiten ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zusätzlich zahlen wir unseren Azubis Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Wir unterstützen dich bei der Gestaltung deiner Zukunft. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Hast du noch Fragen? Claudia Schumacher, Tel. 02421/8008-40 beantwortet dir diese gerne.

Einzelheiten zur Stelle

Kontaktdaten