Ausbildungsplätze in Heinsberg zum/zur Mediengestalter/-in Digital und Print bei TROTEC GmbH

Ausbildung Mediengestalter (m/w/d)

Das erwartet Dich in der Ausbildung bei uns
Das Gestaltungsspektrum reicht von Internetbannern, Webgrafiken, Animationen und Screendesigns über Verpackungsgestaltungen, Fotografie und Photoshop-Composings bis hin zu Messegrafiken, Produktprospekten, Anzeigen, Bedienungsanleitungen und Katalogen.

Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Als vollwertiges Mitglied unserer 12-köpfigen Grafikabteilung wirst du Schritt für Schritt in die unterschiedlichen Aufgabenbereiche eingearbeitet und baust so im Laufe Deiner Ausbildung ein solides Fundament an grafischem und medientechnischem Know-how auf. Wir liefern Dir die Grundlagen um Deinen Berufsstart bei uns erfolgreich zu „gestalten“!

Das bringst Du mit
Motivation, Eigeninitiative und Kreativität sind grundlegende Voraussetzungen für den Beruf des Mediengestalters. Sorgfalt und Zuverlässigkeit sind Dir dabei jedoch genauso wichtig.

Du hast Dich in der Schule oder privat schon mit Gestaltung und Design, z.B. von Websites beschäftigt? Vielleicht fotografierst Du auch gerne und hast Deine Bilder im Nachhinein digital bearbeitet oder verfremdet? Zeige uns in Deiner Bewerbung einfach ein paar Beispiele die Dir selber gut gefallen. So haben wir direkt einen persönlicheren Eindruck von Dir.

Interessiert?
Dann bewirb Dich bei Trotec als Mediengestalter/in Digital und Print.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Falls du noch Fragen hast, so beantwortet Herr Beumers diese gerne unter 02452 / 962-210.

Einzelheiten zur Stelle

Kontaktdaten