Ausbildungsbetrieb in Monschau - Weiss-Druck GmbH & Co. KG

Weiss-Druck GmbH & Co. KG

Du hast dir sicherlich auch schon Gedanken über deine Zukunft gemacht, aber welcher Ausbildungsberuf passt zu dir? Lieber weiter zur Schule gehen oder ein Studium beginnen? Oder sogar beides? Es sollte ja kreativ, spannend, facettenreich sein und Spaß machen.

Wir sind ein modernes Familienunternehmen das für seinen eigenen Bedarf ausbildet. Wir bieten eine professionelle Ausbildung mit Zukunft. Das versprechen wir auch mit einer Übernahmegarantie, wenn deine Abschlussnote 3,0 oder besser ist mit einem Vertrag von 6 Monaten. Wir suchen engagierte junge Leute, die über den Tellerrand hinausschauen. Bei WEISS wird viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt, was wir durch verschiedene Unternehmungen wie Betriebsbesichtigungen, Teilnahme an Sportveranstaltungen und regelmäßige Azubitreffen stärken.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

 

  • © Thomas Förster
  • © Tim Nolden
  • © Thomas Förster